Was kommt nach Deziaml?

Dezimal bedeutet, daß ein Zahlensystem auf der Basis 10 aufgebauf ist. Die Stellen einer Zahl haben also die Werte 10^0 , 10^1 , 10^2 usw. Danach kommt dann ein Zahlensystem auf der Basis 11. Mir ist allerdings nicht bekannt, daß es verwendet wird. Computer benutzen aber ein System mit der Basis 16