Welche Nährstoffe hat Spargel?

Spargel enthält neben Ballaststoffen auch einen hohen Anteil an Vitamin C sowie die Vitamine B1, B2, E und Folsäure. Darüber hinaus enthält er Eiweiß, Phosphor, Kalium, Magnesium, Calcium, Natrium, Niacin, und Eisen ebenso Asparginsäure.