Wie sieht ein eisbär aus?

Eisbären besitzen wie alle Bären einen langgestreckten, stämmigen Körper, einen muskulösen Nacken, einen großen Kopf mit runden Ohren und langer Schnauze, kurze, kräftige Beine mit großen Tatzen und einen kurzen Stummelschwanz sowie ein weißes Fell. Eisbären werden bis zu 310 Zentimeter lang.