Was bedeutet BMG?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, was es bedeutet, das ergibt sich aus dem jeweiligen Kontext. Es kann z.B. für Blue Man Group, Bundesministerium für Gesundheit, Browning Machine Gun (ein Waffen Kaliber), Bertelsmann Music Group (eine Rechteverwertungsgesellschaft für Musik) stehen.