Was ist die Mehrzahl von Genug?

Genug ist ein Adjektiv und hat keinen Plural. Von Adjektiven gibt es allerdings Steigerungsformen. Die erste ist die Grundform, danach der Komperativ und die höchste Steigerung ist der Superlativ. Im Fall von genug sind die Steigerungsformen genügend, genügender und am genügendsten.