Wie heißt der Spruch der Pferde?

Unter uns Pferden gibt es einen Spruch. Man sagt: Falls du mich geschenkt bekommen hast, dann schau mir nicht ins Maul. Wenn du mich gekauft hast, dann ist das aber fein.