Was ist Biozell?

BioZell ist ein ökologischer Edelputz auf mineralischer Basis und wurde 2009 von Herrn D´Amico entwickelt, mit einem Gebrauchsmuster und einem Wortbildmarkenschutz beim Patent- und Harmonisierungsamt angemeldet und auf den Markt gebracht.