Können Chamäleons sich unsichtbar machen?

Chamäleons können ihre Farbe wechseln und sich so perfekt ihrer Umgebung anpassen. Dadurch sind sie nur äußerst schwer zu erkennen, aber wirklich unsichtbar sind sie nicht.