Wer ist Sovendus?

Sovendus ist ein Gutschein-Netzwerk mit über 1.300 Partner­unternehmen. Kunden werden nach dem Einkauf mit Gutscheinen und Vorteilsangeboten anderer Unternehmen belohnt. Dadurch gewinnen dieses Unternehmen Neukunden und auch zusätzlichen Umsatz.