Wie schreibt man gibt es?

"Gibt es" wird klein geschrieben, wenn es nicht am Satzanfang - z.B. einer Frage - steht.

---

Gibt es schreibt man klein G, I, B, Te, neues Wort klein e, s. Beispiel: in der Kantine gibt es heute Spaghetti.