Wann ist ein Hund Kein Welpe mehr?

Ein Hund ist kein Welpe mehr nach der 18. Woche

---

Ein Hund ist mit 16 Wochen kein Welpe mehr. Mit der 16. Woche beginnt seine Zeit als Junghund.