Was ist das Nationalgericht von Polen?

Bigos gilt als polnisches Nationalgericht. Es handelt sich dabei um ein Schmorgericht, das mit Schweinefleisch, Sauerkraut und Pilzen hergestellt wird. Man findet es in unterschiedlichen Varianten in den meisten polnischen Restaurants.