Wie hieß die Sängerin die mit dem Flugzeug abgestürzt ist?

Es dürfte sicjum die Sängerin Melanie Thornton handeln, die bei einem Absturz in der Schweiz ums Leben gekommen ist. Bekannt wurde sie durch den Werbesong und Weihnachtshit Wonderful Dream für Coca Cola