Was sind die saubersten Tiere der Welt?

HAMSTER: Diese niedlichen kleinen Einzelgänger putzen sich selbst und ordnen ihr Futter in ordentlichen Haufen, was sie zu einem der pflegeleichtesten Haustiere macht und auch zu den saubersten Haustieren, die man besitzen kann.

---

Vermutlich meine Katze - die putzt sich quasi Nonstop.