Wie viele Kohlenhydrate haben Erdbeeren?

100 g frische Erdbeeren enthalten ca. 5,5 g Kohlenhydrate, 0,4 g Fett und 0,9 g Proteine bei einem Kaloriengehalt von ca. 33 kcal.