Worum geht es in dem Horrorfilm Meghan?

Meghan ist ein Roboter der auf ein Kind aufpassen soll, es stellt sich raus das Meghan alles wirklich alles dafür tut um auf das Kind aufzupassen. Guck dir den Trailer an es könnte tödlich enden.