Welche Kaninchenrassen gibt es?

Angora. Chinchilla. Englische Schecke. Farbenzwerg. Hasenkaninchen. Holländer. Hotot. Japaner. Jersey Wooly. Kalifornier. Lohkaninchen. Löwenköpfchen. Neuseeländer. Rexkaninchen. Riesenkaninchen und Zwergwidder.