Was hilft gegen fruchtfliegen?

Füllen Sie Apfelessig in einen Becher, ein Glas oder eine Schale. Geben Sie ein paar Tropfen Spülmittel dazu. Das Spülmittel hebt die Oberflächenspannung des Essigs auf, sodass die Fruchtfliegen einsinken und untergehen. Der Geruch des Essigs zieht die Fruchtfliegen an.