Was ist quick Tabak?

Bei Zigaretten Quick-Sticks handelt es sich um ein Nachfolgeprodukt der nicht mehr hergestellten Tabak-Stix. Zigaretten Quick-Sticks in vorgefertigter Strangform werden in eine Zigarettenfilterhülse geschoben und dann passgenau mit einem Cutter abgeschnitten.

---

Auch Zigaretten Quick-Sticks genannt. Werden in vorgefertigter Strangform in eine Zigarettenfilterhülse geschoben und dann passgenau mit einem Cutter abgeschnitten.