Wie lange brennt ein teelicht?

Die heute am häufigsten angebotenen Teelichter haben einen Durchmesser von etwa 39 mm und eine Brenndauer von drei bis vier Stunden. Es werden aber auch Größen mit einem Durchmesser von 36 mm bis 59 mm und einer Höhe von 12 mm bis 50 mm angeboten. Die Brenndauer kann bis zu 24 Stunden betragen.