Was ist One Pot Pasta?

Hierbei handelt es sich um ein Nudelgericht, das nur unter Zuhilfenahme eines einzigen Topfes zubereitet wird. Meist werden alle Zutaten gleichzeitig darin gekocht und sollten zum gleichen Zeitpunkt gar sein.