Welche Farbe haben Gänseblümchen?

Die Blätter von Gänseblümchen sind von sattgrüner Farbe. Die weißen bis zartrosa angehauchten Blütenblätter sind kreisförmig um das butterblumengelbe Zentrum angeordnet.