Was ist ein Villager aus Minecraft?

Ein Villager aus Minecraft ist ein Bewohner eines Dorfes. Villager sind meistens Handwerker oder Händler.

---

Was sind Minecraft Villager? Bei den Villagern oder auch Dorfbewohnern handelt es sich um NPCs, also passive Kreaturen, die dein Spiel bereichern sollen. Sie leben in kleinen Dörfern überall auf der Welt. Dort arbeiten sie, versorgen sich selbst und schlafen sie auch.