Wie funktioniert ein Taschenrechner?

Die Zahlen wandelt die integrierte Schaltung in binäre Zeichenfolgen mit 0 und 1 um. Die integrierten Schaltungen verwenden dann diese nuller- und einser Ketten, um die Transistoren mit Elektrizität ein und auszuschalten, um die gewünschten Berechnungen durchzuführen.