Was ist ein super Saiyajin Gott?

Die Super Saiyajin Gott-Form ist eine besondere Transformationsstufe, die die Saiyajins nicht allein und aus eigener Kraft erreichen können. Dafür brauchen sie in der Regel fünf andere Saiyajins, die noch dazu ein reines Herz haben müssen. Basierend auf der Manga-Serie Dragon Ball.