Welches Tier hat den lateinischen Namen Pika Pika?

Pika ist der lateinische Namen für die Gattung der Pfeifhasen. Die verschiedenen Arten haben dann einen eigenen zweiten Namen. Da die Frage nach Pika Pika ist, handelt es sich hier um den reinen Pfeifhasen. Zietat einer Userin: Die wohl süßesten Säugetiere Nortamerikas.

---

Pica Pica ist der lateinische Name für die Elster