Wie heißen die Hügel Roms?

Die Sieben Hügel Roms sind sieben östlich des Tiber liegende Anhöhen auf dem Gebiet der heutigen italienischen Hauptstadt Rom.Sie heißen Kapitol mit 50 m, Palatin mit 51 meter,Quirinal mit 61 meter,Viminal mit 60 meter,Aventin mit 47 meter,Caelius mit 50m und Esquilin, 65m Höhe.