Kann die Appleuhr Ekg?

Ja. Aber erst ab der Apple Watch Serie 4 , Es muss auch die neuste Watch OS installiert sein. DIE EKG-App richtet man in der Health-App ein. Achtung! Die EKG-App ist nicht für eine Nutzung durch Personen unter 22 Jahren ausgelegt.