Wie lange dauert eine Schwellung Hundepfote?

Das ist abhängig von der Hunderasse, dem Alter des Hundes und der Ruhe, die der Pfote gegönnt wird. Vergleichbar zu anderen Säugetieren, kann die Dauer von Verletzungssymptomen nicht verallgemeinert werden.