Was sind Baby Born?

Baby Born ist eine Marke der Zapf Creation AG und bezeichnet eine Puppe, welche es in verschiedenen Ausführungen und Größen gibt. Seit der Markteinführung 1991 wurden weltweit mehr als 24 Millionen Puppen verkauft. Kinder können hiermit erste Verantwortung übernehmen und Rollenspiele ausprobieren.