Wie kann man länger die Luft anhalten?

Dazu gehört viel Übung. Die sogenannten Apnoetaucher üben den Prozess über viele Jahre mit intensivem Training. Dadurch können sie über mehrere Minuten mit nur einem Atemzug unter Wasser bleiben.