Was sind Krähenfüße Augen?

Als Krähenfüße werden die Falten am Auge bezeichnet. Sie entstehen vor allem beim Lachen und Augenzukneifen. Je älter ein Mensch ist, desto sichtbarer werden die Falten, da die Haut stetig an Elastizität verliert.