Wer ist Clemsons Quarterback?

Die Quarterbacks der Clemson Tigers im Jahr 2022 heißen Cade Klubnik (Freshman), DJ Uiagalelei (Junior) und Billy Wiles (Freshman). Bekannt ist Trevor Lawrence, der 2021 von Jacksonville als Gesamterster des Drafts in die NHL berufen wurde.