Wer ist Captain Iglo?

Aus dem Englischen übersetzt-Captain Birdseye, auch bekannt als Captain Iglo, ist das Werbemaskottchen für die von Clarence Birdseye gegründete Tiefkühlmarke Birds Eye. Er wurde in zahlreichen Fernseh- und Werbeplakaten gezeigt und von verschiedenen Schauspielern gespielt oder modelliert.