Wie kann man Schneemann basteln?

Indem man 3 unterschiedlich große Schneekugeln im Garten rollte und diese aufeinander stapelt. Dann noch eine Karotte als Nase und Nüsse als Augen und mund in die oberste Kugel stecken und Tada...