Was ist das Heiderennen?

Das Heiderennen ist die fünfte Folge der Bibi und Tina Hörspielserie und der fünfte Band der Romanreihe. Die Hörspielkassette erschien am 1. Oktober 1991, die dazugehörige CD Version erst im Rahmen der dritten CD Auflage am 9. Januar 2009.