Was ist in Cola Drinne?

Laut Wikipedia beinhaltet Cola folgende Bestandteile: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Lebensmittelfarbstoff: E 150d (Zuckerkulör), Säuerungsmittel: E 338 (Phosphorsäure), Aroma, Koffein. ... 100 ml Cola enthält durchschnittlich 10,6 g Zucker (entspricht etwa 3 Zuckerwürfeln) und 10 mg Koffein.