Was ist die Sehenswürdigkeit von Russland?

Sehenswürdigkeiten von Russland sind laut Internet neben der Hauptstadt Moskau und dem prachtvollen Sankt Petersburg: die Halbinsel Kamtschatka, der Baikalsee, die Stadt Sotschi und eine Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn

---

Der Kreml in Moskau ist der historische, kulturelle religiös bedeutendste Komplex im Zentrum von Moskau