Welche Bücher hat Kafka geschrieben?

Franz Kafka hat bedeutende Werke wie „Das Urteil“, „Die Verwandlung“ und „Ein Bericht für eine Akademie“ zwischen 1912 und 1924 in kleinen Auflagen veröffentlicht. Andere Arbeiten, etwa die Romane „Der Prozess“ und „Das Schloss“, erschienen erst nach seinem Tod und gegen seinen Willen.