Wie sieht Yoshi aus?

Yoshi ist meist grün, doch es hat auch schon rote, gelbe, blaue, rosafarbene, violette, braune, schwarze, weiße und orange Yoshis gegeben, die manchmal über besondere Fähigkeiten verfügen.

---

Grün