Wie lange dauert es bis Calcium wirkt?

Wie schnell wirkt Calcium? Die Einnahme von Calcium wirkt in der Regel sofort, sobald das Calcium vom Körper aufgenommen wird. Studien haben gezeigt, dass Calciumcarbonat aufgrund des hohen Calciumgehalts schneller in die Blutbahn gelangt als Calciumcitrat.