Wer ist Matheo Ronaldo?

Mateo Ronaldo ist der Sohn vom Fußballspieler Christiano Ronaldo und kam am 08. Juni 2017 gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Eva durch eine Leihmutterschaft auf die Welt. Er ist eines von 5 Kindern von Christiano Ronaldo.