Was kostet Disney plus?

Seit dem 23. Februar 2021 kostet Disney plus im Monatsabo 8,99 Euro. Die Jahresgebühr beträgt 89,90 Euro.

---

Ein Disney+ Abonnement kostet 8,99 € | Monat. Oder spare über 15 %* mit dem Jahres-Abo für 89,90 €. 12 Monate zum Preis von 10 Monaten.