Wie sieht das Bayernzeichen aus?

Das bayerische Staatswappen besteht aus einem gevierten Schild mit einem Herzschild. Das erste Feld zeigt einen goldenen Löwen; das zweite Feld ist Rot und Weiß mit drei Spitzen; das dritte Feld zeigt einen blauen Panther; im vierten Feld sind drei schwarze übereinander angeordnete Löwen.