Wie sieht eine Air Up aus?

Die air up Polyester-Flasche hat ein Volumen von 650ml, und einen Deckel aus ABS-Kunststoff. Deckel und Flaschenkörper sind in verschiedenen Farben erhältlich, ebenso wie die Silikon-Schlaufe am Deckel.