Wie schnell wächst eine Fichte?

Im Schnitt kann bei einer Gewöhnliche Fichte mit einem jährlichen Zuwachs von etwa 30 Zentimetern gerechnet werden. Es gibt jedoch auch kleinere oder Zwergarten, die langsamer wachsen.