Was ist der unterschied zwischen hiphop und rap?

HipHop ist eine Jugendkultur, die aus den 4 Säulen Sprechgesang (genannt M Cing), Beats (genannt D Jing), Breakdancing und Graffiti aufgebaut ist. Rap ist dabei die dazugehörige Musikrichtung. Rap kann allerdings nur aus einer der beiden Säulen D Jing und M Cing bestehen.