Wie ist die Postleitzahl von Dortmund?

Die Stadt Dortmund besitzt 28 Postleitzahlen zwischen 4 4 1 3 5 und 4 4 8 9 4 welche sich wiederum einzelnen Stadtteilen zuordnen lassen.