Was bedeutet Joa?

Joa ist Jugendsprache und bedeutet soviel wie ja. Es ist allerdings ein eher zögerlich gemeintes Ja, so als würde man eigentlich noch überlegen.

---

Man ist sich unsicher ob man die Frage mit Ja oder Nein beantworten soll.