Was ist die Grenze zwischen Nord und Südkorea?

Die Grenze zwischen Nordkorea und Südkorea, auch als Militärische Demarkationslinie bezeichnet, erstreckt sich vom Gelben Meer im Westen zum Japanischen Meer im Osten über eine Länge von 248 km.